VÖ 12.07.2019 über Fiesta Records:
Ginger Costello-Wollersheim -

"Du willst es doch auch"

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben. Von genauso einem wohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit.



VÖ 05.07.2019 über Fiesta Records:
Frank Marin -

"Die geilste Zeit meines Lebens"

Mit seiner aktuellen Single ist der sympathische „Junge“ aus dem Pott positiver unterwegs als je zuvor. „Die geilste Zeit meines Lebens“ ist eine Liebeserklärung an die Liebe und an das Leben. Moderne Sounds mit abwechselnd ruhigen, sowie treibenden Passagen machen diesen Song perfekt tanzbar. Ein Highlight für die DJs ist auch der „Sweethouse Club Mix“.



VÖ 14.06.2019 über Fiesta Records:
Asia de Saleh -

"Schwindelfrei"- Sweethouse Fox Mix

Asia de Saleh beeindruckt mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. „Schwindelfrei“ - ein Ohrwurm mit persönlicher Erinnerungen. Die jazzige Stimme, die treibenden Beats und die Melodie lassen tanzen, mitsingen und schwindelfrei mitfliegen. Jetzt ist der Song auch im tanzbaren „Sweethouse Fox Mix“ überall erhältlich ...



VÖ 31.05.2019 über Fiesta Records:
Nicci Sander -

"Wenn ein Engel vom Himmel fällt"

Mit ihrer fünften Single „Wenn ein Engel vom Himmel fällt“, ist Nicci Sander, die junge Stimme aus Sachsen, wieder überall zu sehen und zu hören. Als besonderes Highlight gibt es zu dieser Single zusätzlich, zur Radioversion, noch drei extra Sweethouse Mixe. Das Mix-Bundle enthält zusätzlich den Short & Extended Club Mix und die Acoustic Version.



VÖ 31.05.2019:
Der Hauer -

"Scheiße am Schuh"

Jeden ist es sicher schon mal passiert … Der Hauer berichtet wieder auf seine ganz besondere Art darüber …



VÖ 31.05.2019 über Fiesta Records:
Kay Dörfel -

"California Blue"

Der Welthit von 1988, geschrieben v. Roy Orbison u. Tom Petty. Deutsche Originalversion von Roy Black. Neu produziert bei Sweethouse Productions im Fox- und CLUB-MIX! In deutscher und englischer Version. Ab sofort überall erhältlich ...



VÖ 19.04.2019 über Fiesta Records:
Sabrina Gausmann -

"Du bist die Erinnerung" Sweethouse Mixe

Die in der Nähe von Münster beheimatete Sängerin Sabrina Gausmann komponiert, textet und nimmt die Demos ihrer Songs im eigenen Tonstudio auf. „Du bist die Erinnerung“, ihre 5. Single, ein hochemotionaler Mid-Tempo-Song über eine verflossene Liebe, ist ab sofort im Sweethouse Radio Mix und im Sweethouse Club Mix erhältlich!

  1. Du Bist die Erinnerung (Sweethouse Club Mix): https://fanlink.to/bC2z
  2. Du Bist die Erinnerung (Sweethouse Radio Mix): https://fanlink.to/bC2B


VÖ 12.04.2019 über Fiesta Records:
Anke Santuari -

"Sturm der Liebe und rote Rosen"

Anke Santuari, in ihrer Heimat bekannt  als „Die Country-Lady“, schlägt mit „Sturm der Liebe und rote Rosen“ ein völlig neues Kapitel auf. Sie verarbeitet in diesem Titel ihre selbst erlebte Story auf Griechenland. Ein Song im griechischen Feeling, der einerseits an die Kulthits von Nana Mouskouri erinnert und gleichzeitig zum Mitsingen, Mitträumen und Mitschunkeln einlädt. Überall zum Download …



VÖ 29.03.2019:
DORI -

„Bruder Jakob" - Remix 2019

„Bruder Jakob“ - der wohl berühmteste Kanon auf der ganzen Welt. Wenn die Kids schon auf angesagteste Clubtracks a la David Guetta oder Gigi D'Agostino abfahren, sollte auch diese Nummer in dem Bereich nicht fehlen. Ob Mini-Disco oder Dance-Club, der „Bruder Jakob Remix 2019“ - sofort überall erhältlich.



VÖ 29.03.2019 über Fiesta Records:
Charlotte -

„Mit dir auf Kreta“

Was Neues von Charlotte. „Mit dir auf Kreta“ heißt der vielversprechende Sommertitel mit absoluter Ohrwurmgarantie. Beim eingängigen Gesang, zwischen angesagten Sounds und Bouzouki-Klängen kann man die Sonne und das Griechenland-Feeling förmlich spüren. Ab sofort überall erhältlich …



VÖ 01.03.2019:
Der Hauer -

"In Hagedorn trink ich 10 Korn"

Wieder einmal schmeißt der Hauer einen Song in die Runde, der auf keiner Party fehlen darf und der ohne Probleme, egal bei welchem Alkoholpegel, mitgesungen und mitgefeiert werden kann. "In Hagedorn trink ich 10 Korn" - heißt der neue Stimmungskracher, der ab sofort überall erhältlich ist!



VÖ 01.02.2019 über Fiesta Records:
Charlotte -

"Leute lasst uns heute feiern!"

Charlotte lädt ein, zum Feiern, Mitsingen, Partymachen. Ob Aprés-Ski, Karneval, Bierkönig oder Oktoberfest, dieser Song passt einfach zu jeder Feierlichkeit und spricht der Party-Gemeinde förmlich aus der Seele. Als Opener, für zwischendurch oder als Zugabe … für DJs ist diese Nummer zu jeder Zeit ideal einsetzbar, um das Publikum zu animieren: „Leute lasst uns heute feiern!“



VÖ 25.01.2019 über Fiesta Records:
Der Hauer - "Sabine-Lawine"

Hier kommt der ultimative Après Ski Hit des Jahres. Mit "Sabine-Lawine" hat der Hauer wieder einen Song geliefert, der auf jeder Hang- und Pistenparty ein Garant zum mitsingen ist. Also macht euch bereit, die Party-Lawine ist losgetreten!



VÖ 25.01.2019 über Fiesta Records:
Mc Igel -

"Elisabeth (So heißt die Mutter von Niki Lauda)"

Mama Lauda - Teil 2

Mc Igel rettet die Welt und beantwortet endlich die Frage, wie denn nun die Mutti von Niki Lauda wirklich heißt und natürlich wird das Partyvolk aufgeklärt, worauf es ankommt und worum es hier eigentlich geht ...



VÖ 18.01.2019 über Fiesta Records:
Vivien -

„Krone richten, weiter geh'n

Die dritte Single von Erzistar 2017 Vivien ab sofort erhältlich in allen Download- und Streamportalen! Jeder kennt die Situation, wenn es mal nicht so läuft, wenn man denkt das Pech nur für sich gebucht zu haben und alles scheint schief zu laufen. Und dann ist es daran nicht aufzugeben … Mit „Krone richten, weiter geh’n“ präsentiert Vivien einen Song, der sich garantiert aus der Masse abheben wird.



VÖ 11.01.2019 über Fiesta Records:
Ginger Costello-Wollersheim -

"Ananassaft"

Die charmante und lebenslustige Ginger Costello rückte 2018 durch ihre spektakuläre Hochzeit mit Ex-Rotlichtkönig und TV Legende Bert Wollersheim in den Fokus der Öffentlichkeit. Der Partysong ,,Ananassaft“ ist ihr auf den Leib geschrieben: frech, lustig, mitreißend – die absolute Punktlandung für Après-Ski , Karneval und natürlich Mallorca.



DANKE an alle Künstler und Partner die mir auch 2018 ihr Vertrauen geschenkt haben! Zahlreiche tolle Produktionen sind wieder entstanden und viele erfolgreich im überregionalen Vertrieb unterwegs. Auch für 2019 steht schon wieder ein Großteil in den Startlöchern! Compilations & Sampler Fiesta Records ...



VÖ ab 01.12. als CD und ab 13.12.2018 in jedem Strem- & Downloadportal:
Annel & Alois -

"Heiterkeit zur Weihnachtszeit"

Beim zweiten Studio-Album von ANNEL & ALOIS ist der Name tatsächlich wieder Programm. Frisch, frech und flott, aber gleichzeitig auch in traditionell ruhigen Tönen kommt die Weihnachtsplatte vom „Traumpaar der guten Laune“ daher. 17 Songs in humorvoller, ehrlicher Art. Geschichten, Begebenheiten und Bräuche rund um die Weihnachtszeit im Erzgebirge aber auch von Unzulänglichkeiten, welche die heutige, rastlose Zeit mit sich bringt.



VÖ 30.11.2018:
Bruno Trautzer -

"The Power Of Love"

Nachdem Bruno Trautzer, der „ErziStar von 2015“, gleich nach Beendigung der 3. Staffel für 2 Jahre in die USA ging, ist er nun zurück und veröffentlicht endlich seinen Gewinnersong. Sein Wunsch war die Neuaufnahme eines absoluten Klassikers. „The Power Of Love“ (Original 1984 by F.g.t.H.) in einer Hammer-Neuauflage …



VÖ 28.11.2018:
Der Hauer -

"Hauer im Klub"

Das zweite Album vom Hauer. Von Disco über Reggae bis Metal. Noch vielseitiger, witziger und schräger ...



VÖ 02.11.2018 (über Fiesta Records):
DJ Fox feat. Engel B. -

"Fixx und Foxy"

Deutschlands authentischstes DJ Ötzi Double „DJ Fox“ und sein Kollege aus alten DJ Zeiten „Engel B.“ Die Beiden haben so manche Hütten- oder Winterdorfsaison überlebt, wissen also ganz genau wovon sie singen. So ein Tag in den Bergen geht ordentlich auf die Knochen, besonders wenn die Prioritäten mehr beim Après-Ski liegen! „Fixx und Foxy“ ist eine Ode an die Winterfreuden in den Bergen, mit Obstler, Bier und Jagertee, die jeder sofort aus voller Kehle mitsingen kann!



Mc Igel - "Zum Baggern zu blöd"
(Après-Ski Version)

Der Aufklärungssong für alle, die nach der Party allein nach Hause müssen. Wer bisher noch nicht kapiert hat warum er "Zum Baggern Zu Blöd" ist, der lernt es spätestens jetzt! Passend zur Après-Ski Saison ist der Partykracher jetzt auch als „Après-Ski Version“ erhältlich!



VÖ 15.10.2018:
De Haamitleit -

"Winterzauber"

Die vierte CD, das neue Weihnachts-Album von De Haamitleit "Winterzauber", ist auf allen Portalen als Download oder Stream erhältlich. 12 Titel mit volkstümlichen Weisen, in erzgebirgischer Mundart. Die CDs sind u.a. über www.de-haamitleit.de erhältlich.



VÖ 12.10.2018 (über Fiesta Records):
Engel B. feat. Bert Wollersheim -

„Herz aus Stahl

Persönlich kennengelernt haben sie sich auf diversen Events im Jahre 2018. Es dauerte nicht lange und man beschloss: Wir machen zusammen einen Song. Das Ergebnis ist ein kraftvoller Popschlager mit modernen, treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehen lässt. „Herz aus Stahl“ – ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz.



VÖ 05.10.2018 über Fiesta Records:
Kevin Kleyn -

„Jailhouse Rock

„The King of Rock 'n' Roll“ im neuen Gewand - so heißt es im Cover von Kevin Kleyn. Der Junge Musiker aus Dresden haucht dem Elvis-Klassiker eine neue Dynamik ein und zeigt wie zeitlos Rock 'n' Roll sein kann. Weitere Projekte der 60er Jahre stehen auf den Plan des Künstlers …



VÖ 05.10.2018 über Fiesta Records:
  Klausi -

„Ich will dich nicht nur von vorne

Eine sehr originelle Nummer von Klausi, die an Zweideutigkeit wohl kaum zu übertreffen ist. Das Original von Schauorchester Ungelenk (1998) wurde zweitgemäß aufpoliert. Von Ballermann bis Après-Ski … Angesagte Sounds und Beats zwingen die Partygemeinde förmlich zum Mitsingen und Abfeiern ...

 



VÖ 14.09.2018 über Fiesta Records:
Vivien -

„Mein Herz schlägt so laut

„ErziStar 2017“ Vivien Kretzschmar mit ihrer zweiten eigenen Single „Mein Herz schlägt so laut“. Schon beim ersten Hinhören spürt man die Spannung in den Strophen und genießt schließlich die drückenden EDM-Beats im Refrain. Veredelt mit Viviens Stimme wird diese Nummer zu einem Ohrwurm der Extraklasse. Als Radio- & DJ Mix …



VÖ 07.09.2018 über Fiesta Records:
Kevin Kleyn -

„Great Balls Of Fire

Der etwas eingestaubte 60er Jahre Song von Rock n‘ Roll Ikone Jerry Lee Lewis wurde im zeitgemäßen Stil produziert. Treibende Beats verhelfen dem Klassiker zum absoluten Party-Hit. Kevin Kleyn zeigt wie aktuell Rock n‘ Roll klingen kann ...



VÖ 07.09.2018 über Fiesta Records:
Charlotte -

„Vergangen, vergessen, verloren, vorbei

Charlotte ist keineswegs ein Neuling in Sachen Songveröffentlichungen und Liveauftritte. Als eine der wenigen Teenager, die ausschließlich eigene Lieder singen, ist sie schon in verschiedenen Vorprogrammen (u.a. Randfichten, Kathrin und Peter, Ella Endlich, Annemarie Eisfeld, Frank Zander) aufgetreten. Mit ihrem aktuellen Titel „Vergangen, vergessen, verloren, vorbei“ stellt sie einmal mehr unter Beweis, dass mit ihr auch im Popschlager-Bereich zu rechnen ist!



VÖ 07.09.2018 über Fiesta Records:
Klausi -

„Wer schmeißt denn da mit Lehm

Klausi hat sich in seiner Heimat mit seinem Liveprogramm aus Comedy und Musik längst einen Namen gemacht. Veröffentlichte Songs, wie „Mein Herz das ist ein Bienenhaus“ oder noch ganz aktuell „Hoch das Glas“, entwickeln sich zu wahren Stimmungs- und Partyhymnen. Sein neuster Streich ist ein Klassiker aus den 20er Jahren im gewohnten Partystyle - „Wer schmeißt denn da mit Lehm“ …



VÖ 31.08.2018:
DORI feat. Der Hauer -

"Hü mein Pferdchen Hü"



VÖ 06.07.2018 über Fiesta Records:
Mc Igel -

„Ein Glas Bier, ein Glas Wein und zwei Ouzo“

 



VÖ 01.06.2018:

Zwini & Lysann - „Sonnenverliebt“
über Fiesta Records

 



VÖ 11.05.2018:
Der Hauer - "Petri Heil"

 



VÖ 23.03.2018:

Vivien -

„Das ist ein Wunder

über Fiesta Records

Musikvideo:



VÖ 20.04.2018:

"Hier fliegt die Kuh"

Der Song (+ 3 Mixe) für die Kids-Arena in Marienberg!

 



VÖ 16.03.2018:

Klausi -

„Hoch das Glas

über Fiesta Records

Hörprobe:



VÖ 15.09.2017:

Jolly Jumper -

"Narcotic"

über Fiesta Records

 



VÖ 26.05.2017:

Nicci Schubert -

„1000 Emotionen“

über Fiesta Records

 



VÖ 06.01.2017:

Der Hauer -

„Mei Motherfucking Arzgebirg“

 



VÖ 21.10.2016 bei TELAMO: Anni Perka - „Lass uns träumen“ Geschenk-Edition

 

Die vier neuen Songs auf der exklusiven Geschenk-Edition von Anni Perkas Album „Lass uns träumen“ wurden arrangiert und produziert bei Sweethouse Productions. Weitere neue Titel für das kommende Album sind bereits in Arbeit.

 



Mehr News & VÖs auch unter: