VÖ 02.11.2018 (über Fiesta Records):
DJ Fox feat. Engel B. -

"Fixx und Foxy"

Deutschlands authentischstes DJ Ötzi Double „DJ Fox“ und sein Kollege aus alten DJ Zeiten „Engel B.“ Die Beiden haben so manche Hütten- oder Winterdorfsaison überlebt, wissen also ganz genau wovon sie singen. So ein Tag in den Bergen geht ordentlich auf die Knochen, besonders wenn die Prioritäten mehr beim Après-Ski liegen! „Fixx und Foxy“ ist eine Ode an die Winterfreuden in den Bergen, mit Obstler, Bier und Jagertee, die jeder sofort aus voller Kehle mitsingen kann!




Mc Igel - "Zum Baggern zu blöd"
(Après-Ski Version)

Der Aufklärungssong für alle, die nach der Party allein nach Hause müssen. Wer bisher noch nicht kapiert hat warum er "Zum Baggern Zu Blöd" ist, der lernt es spätestens jetzt! Passend zur Après-Ski Saison ist der Partykracher jetzt auch als „Après-Ski Version“ erhältlich!



VÖ 15.10.2018:
De Haamitleit -

"Winterzauber"

Die vierte CD, das neue Weihnachts-Album von De Haamitleit "Winterzauber", ist auf allen Portalen als Download oder Stream erhältlich. 12 Titel mit volkstümlichen Weisen, in erzgebirgischer Mundart. Die CDs sind u.a. über www.de-haamitleit.de erhältlich.



VÖ 12.10.2018 (über Fiesta Records):
Engel B. feat. Bert Wollersheim -

„Herz aus Stahl

Persönlich kennengelernt haben sie sich auf diversen Events im Jahre 2018. Es dauerte nicht lange und man beschloss: Wir machen zusammen einen Song. Das Ergebnis ist ein kraftvoller Popschlager mit modernen, treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehen lässt. „Herz aus Stahl“ – ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz.



VÖ 05.10.2018 über Fiesta Records:
Kevin Kleyn -

„Jailhouse Rock

„The King of Rock 'n' Roll“ im neuen Gewand - so heißt es im Cover von Kevin Kleyn. Der Junge Musiker aus Dresden haucht dem Elvis-Klassiker eine neue Dynamik ein und zeigt wie zeitlos Rock 'n' Roll sein kann. Weitere Projekte der 60er Jahre stehen auf den Plan des Künstlers …



VÖ 05.10.2018 über Fiesta Records:
  Klausi -

„Ich will dich nicht nur von vorne

Eine sehr originelle Nummer von Klausi, die an Zweideutigkeit wohl kaum zu übertreffen ist. Das Original von Schauorchester Ungelenk (1998) wurde zweitgemäß aufpoliert. Von Ballermann bis Après-Ski … Angesagte Sounds und Beats zwingen die Partygemeinde förmlich zum Mitsingen und Abfeiern ...

 



VÖ 14.09.2018 über Fiesta Records:
Vivien -

„Mein Herz schlägt so laut

„ErziStar 2017“ Vivien Kretzschmar mit ihrer zweiten eigenen Single „Mein Herz schlägt so laut“. Schon beim ersten Hinhören spürt man die Spannung in den Strophen und genießt schließlich die drückenden EDM-Beats im Refrain. Veredelt mit Viviens Stimme wird diese Nummer zu einem Ohrwurm der Extraklasse. Als Radio- & DJ Mix …



VÖ 07.09.2018 über Fiesta Records:
Kevin Kleyn -

„Great Balls Of Fire

Der etwas eingestaubte 60er Jahre Song von Rock n‘ Roll Ikone Jerry Lee Lewis wurde im zeitgemäßen Stil produziert. Treibende Beats verhelfen dem Klassiker zum absoluten Party-Hit. Kevin Kleyn zeigt wie aktuell Rock n‘ Roll klingen kann ...



VÖ 07.09.2018 über Fiesta Records:
Charlotte -

„Vergangen, vergessen, verloren, vorbei

Charlotte ist keineswegs ein Neuling in Sachen Songveröffentlichungen und Liveauftritte. Als eine der wenigen Teenager, die ausschließlich eigene Lieder singen, ist sie schon in verschiedenen Vorprogrammen (u.a. Randfichten, Kathrin und Peter, Ella Endlich, Annemarie Eisfeld, Frank Zander) aufgetreten. Mit ihrem aktuellen Titel „Vergangen, vergessen, verloren, vorbei“ stellt sie einmal mehr unter Beweis, dass mit ihr auch im Popschlager-Bereich zu rechnen ist!



VÖ 07.09.2018 über Fiesta Records:
Klausi -

„Wer schmeißt denn da mit Lehm

Klausi hat sich in seiner Heimat mit seinem Liveprogramm aus Comedy und Musik längst einen Namen gemacht. Veröffentlichte Songs, wie „Mein Herz das ist ein Bienenhaus“ oder noch ganz aktuell „Hoch das Glas“, entwickeln sich zu wahren Stimmungs- und Partyhymnen. Sein neuster Streich ist ein Klassiker aus den 20er Jahren im gewohnten Partystyle - „Wer schmeißt denn da mit Lehm“ …



VÖ 31.08.2018:
DORI feat. Der Hauer -

"Hü mein Pferdchen Hü"



VÖ 06.07.2018 über Fiesta Records:
Mc Igel -

„Ein Glas Bier, ein Glas Wein und zwei Ouzo“

 



VÖ 01.06.2018:

Zwini & Lysann - „Sonnenverliebt“
über Fiesta Records

 



VÖ 11.05.2018:
Der Hauer - "Petri Heil"

 



VÖ 23.03.2018:

Vivien -

„Das ist ein Wunder

über Fiesta Records

Musikvideo:



VÖ 20.04.2018:

"Hier fliegt die Kuh"

Der Song (+ 3 Mixe) für die Kids-Arena in Marienberg!

 



VÖ 16.03.2018:

Klausi -

„Hoch das Glas

über Fiesta Records

Hörprobe:



VÖ 23.02.2018:

Mc Igel -

„Zum Baggern zu blöd

über Fiesta Records

Hörprobe:



VÖ 15.09.2017:

Jolly Jumper -

"Narcotic"

über Fiesta Records

 



VÖ 26.05.2017:

Nicci Schubert -

„1000 Emotionen“

über Fiesta Records

 



VÖ 06.01.2017:

Der Hauer -

„Mei Motherfucking Arzgebirg“

 



VÖ 21.10.2016 bei TELAMO: Anni Perka - „Lass uns träumen“ Geschenk-Edition

 

Die vier neuen Songs auf der exklusiven Geschenk-Edition von Anni Perkas Album „Lass uns träumen“ wurden arrangiert und produziert bei Sweethouse Productions. Weitere neue Titel für das kommende Album sind bereits in Arbeit.

 



Mehr News & VÖs auch unter: