"ErziStar 2017" - ist Vivien Kretzschmar aus Hohenstein-Ernstthal

 

Ein packendes „ErziStar 2017“ FINALE am Sa. 26.08. zur 725 Jahrfeier in Zschopau. Auf dem prallgefüllten Neumarkt, vor vielen mitgereisten Fans sowie zahlreichen einheimischen Zuschauern, präsentierten unsere Finalistinnen noch einmal zwei Songs um die letzten Sterne zu holen. Am Ende war es Vivien Kretzschmar aus Hohenstein-Ernstthal die sich knapp aber völlig zu Recht mit Stimme und Performance, sowohl in der Jurywertung als auch im öffentlichen Voting, durchsetzte.

 


Zwei gemeinsame Songs
Unsere 10 Finalistinnen haben in der 4. Staffel zwei gemeinsame Songs aufgenommen ...

„Wir leben den Moment“ von Christina Stürmer und „Feuerwerk“ von Wincent Weiss werden auf eine ganz besondere Art und Weise völlig neu interpretiert! Beide Songs sind in allen Downloadportalen oder als Stream erhältlich!



 

Die vierte Staffel ist Geschichte ...

Es war wieder ein Jahr mit großartigen Auftritten und fette Preisen!

 

Platz 1: Vivien Kretzschmar -

gewinnt eine professionelle Songproduktion mit VÖ, professionellem Musikvideo und einem Stereoct-Remix!


Platz 2: Lena-Loreen (Jela) Kürschner -

an sie geht eine Schiffreise im Wert von 1000 €


Platz 3: Celina Pollmer –

erhält einen Mode-Einkaufsgutschein im Wert von 300 €

 

 

Alle Einzelheiten:

www.erzistar.de