VÖ 15.04.2022 über Vengamedia

Anja Behrendt - "Verliererin"



VÖ 08.04.2022 über A 45 Music

Anton Klopotek - "Lieber anne Ruhr ..."



VÖ 01.04.2022 über Fiesta Records

Marcus Mega - „Wir klauen uns die Nacht“



VÖ 25.03.2022 über Vengamedia

TOM DEELAY feat. JAZZMIN - "Self Control"



VÖ 07.11.2022 über Sweethouse Productions:

Sorte Lila - "Carrie"



Auch 2021 war kein leichtes Jahr für die Musik- & Entertainmentbranche. Umso mehr freue ich mich, mit vielen Künstlern, die nicht aufgegeben haben, das Beste daraus gemacht zu haben. Neben zahlreichen regionalen Sachen entstanden so auch wieder viele überregionale Produktionen, von denen alle über verschiedene Labels gut im Vertrieb sind.

 

Zeit um DANKE zu sagen, an alle Künstler und Partner, die mir auch vergangenes Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2022!